Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 614 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 821 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Komplett flexibles Studium mit anerkanntem Master

Jeanette, 23.12.2022
Digital Business (MBA)
Neben der Arbeit/Studierendenjob gut zu meistern aufgrund von flexibler Zeiteinteilung und Prüfungsdaten. Gute und schnelle Beratung, Austauschmöglichkeit mit Kommiliton*innen online. Manchmal gibt es Schwierigkeiten mit der Prüfungssoftware, aber man bekommt direkt Hilfe.
100% ortsunabhängig, es macht Spaß, so fleibel zu studieren.
Jeanette
Variante Spezialisierung: Online Marketing & Social Media Management
Geschrieben am 23.12.2022

Neben Job und Familie ideal

Beate, 20.12.2022
Betriebswirt in Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Da es sich um einen reinen Onlinestudiengang handelt, war ich vor Beginn der Ausbildung etwas skeptisch. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Die Lerninhalte waren sehr informativ und von hoher Qualität, ich konnte mir sehr viel Wissen aneignen. Die Prüfungen erfordern definitiv, dass man sich sehr gut vorbereitet, da sie, trotz One Choice Test anspruchsvoll sind. Ich würde jederzeit wieder eine Ausbildung bei diesem Anbieter wählen.
Beate
Geschrieben am 20.12.2022

Sehr flexible Weiterbildungsmöglichkeit

Elke, 15.12.2022
Projekt- und Zeitmanagement (Zertifikat)
Die Lernplattform ist sehr übersichtlich organisiert und die Lernunterlagen sind sehr gut aufbereitet mit zusätzlichen Videos und Folien. Der Austausch bzw. Diskussionen mit anderen Studierenden wird über ein Nachrichtforum organisiert und ermöglicht somit eine einfache Vernetzung.
Elke
Geschrieben am 15.12.2022

Top Ausbildung

Carina, 14.12.2022
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Ich nutze die Ausbildung im Rahmen der Bildungskarenz. Toll ist, dass alle Unterlagen, Skripten, Videos und Prüfungen online jederzeit abrufbar sind. Für mich ein klarer Vorteil ist die freie Zeiteinteilung, da ich ein kleines Kind Zuhause habe. Die Inhalte der Kurse sind sehr gut aufbereitet und sehr gut verständlich und natürlich sehr informiert. Auch die Betreuung, bereits in Vorfeld über den Ablauf, war bestens! Jederzeit wieder.
Carina
Geschrieben am 14.12.2022