Top Ausbildung

Carina
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
4.9

Ich nutze die Ausbildung im Rahmen der Bildungskarenz. Toll ist, dass alle Unterlagen, Skripten, Videos und Prüfungen online jederzeit abrufbar sind. Für mich ein klarer Vorteil ist die freie Zeiteinteilung, da ich ein kleines Kind Zuhause habe. Die Inhalte der Kurse sind sehr gut aufbereitet und sehr gut verständlich und natürlich sehr informiert. Auch die Betreuung, bereits in Vorfeld über den Ablauf, war bestens! Jederzeit wieder.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Carina,
vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Art des flexiblen Lernens deine Weiterbildung gut mit deiner Familie vereinbaren kannst.
Schön zu lesen, dass du mit deinen Kursen und unserer Betreuung sehr zufrieden bist.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Carina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2022
Veröffentlicht am 15.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 02.04.2024 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Marjeta , 31.01.2024 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Peter , 12.09.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Robert , 02.08.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Karim , 23.05.2023 - Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)