Wirtschaftsakademie Wien

• Förderungen durch das Arbeitsmarktservice Österreich
    • Bildungskarenz und Bildungsteilzeit
    • Rabatte für Gruppenanmeldungen
    • Ratenzahlung möglich

In dieses Ranking fließen 613 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Kombi - Professionell & flexibel

Andrea, 29.11.2022
Digital Transformation Manager (Zertifikat)
Durch die Weiterbildung zur Digital Transformation Managerin eignet man sich ein breites Wissen zu top aktuellen Themen an. Im Zeitalter der Digitalisierung ist es notwendig den Informations-/Ausbildungsstand stets aktuell zu halten, um sich mit neuen und agilen Methoden und Konzepten für den beruflichen Alltag zu rüsten.
Kann diesen Lehrgang all jenen weiterempfehlen, die sich im beruflichen Umfeld mit Digitalisierung, Projekt im Bereich Prozessoptimierung durch digitale Transformationen, Entwicklung und Umsetzung von digitalen Geschäftsmodellen oder mit Online-Marketing beschäftigen. Die hohe Flexibilität lässt die Weiterbildung perfekt mit Beruf und Familie verbinden.
Andrea
Geschrieben am 29.11.2022

Dipl.-Betriebswirt

Scherin, 29.11.2022
Betriebswirt (Diplom) (Zertifikat)
Die bereitgestellten Unterlagen sind gut aufgearbeitet; der Kontakt zur Wirtschaftsakademie ist einfach und rasch. Preis/Leistung ist in Ordnung. Die Lernunterlagen sind aufgrund von e-Learning jederzeit einsehbar. Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien wärmstens empfehlen.
Scherin
Geschrieben am 29.11.2022

Ich kann die Akadmie sehr empfehlen

Simone, 28.11.2022
Nachhaltigkeitsmanager (Zertifikat)
Ich befinde mich gerade in Bildungskarenz nach der Elternkarenz (mache den dipl Nachhaltigkeitsmanager). Ich kann die Akademie sehr empfehlen: die Betreuung ist wirklich sehr gut, die Inhalte spannend und ich kann flexibel die Themen ausarbeiten und lernen.
Simone
Geschrieben am 28.11.2022

Zeit- und ortsunabhängig lernen

Lisa, 28.11.2022
Digital Business Manager (Zertifikat)
Der Digital Business Manager umfasst 3 Kurse. Ich bin gerade beim 2. Kurs und bin noch immer sehr motiviert. Die Lernunterlagen sind mit aktuellen Statistiken und Zahlen sehr gut aufbereitet und der Stoff ist sehr spannend.
Ich habe mir jetzt schon sehr viel neues Wissen angeeignet, welches ich in meinem Beruf sehr gut umsetzen kann. Besonders das Online Marketing ist sehr schnelllebig, deshalb ist es wichtig in diesem Bereich immer Up-to-date zu sein.

Meine Lernzeiten teile ich mir selbst ein, was mich persönlich sehr motiviert.
Ich mache mir einen Lernplan für die bevorstehende Woche und wenn ich einmal eine Stunde zusätzlich Zeit habe, dann logge ich mich einfach ein, egal wo und wann. Letztens habe ich im Auto eine halbe Stunde auf jemanden warten müssen.
Diese Zeit habe ich sinnvoll genutzt und auf einem Parkplatz gelernt.
Diese Zeit- und Orts- Unabhängigkeit dank der Online-Lernplattform ist einfach genial.
Wenn man mal eine Frage hat, bekommt man dennoch schnell eine Antwort.
Lisa
Geschrieben am 28.11.2022