Sudieninhalt sehr leicht zu erlernen!

,
Abitur
4.9

Ich selbst mach mein Abitur und bin sehr zu frieden. Das beste an der Fernakademie ist, dass ich mir selber einteilen kann, wie und wann ich lernen möchte. Das heißt es möglich ein anerkanntes Abitur, egal ab welchem Bildungsgrad, innerhalb eines Jahres zu bekommen. Der Inhalt wird einem sehr gut beigebracht und falls doch etwas unschlüssig ist, sind sehr freundliche Lehrer zur Stelle und helfen einem sehr gut. Ich würde mich jederzeit dort wieder anmelden, zudem ist das Angebot an Kursen gigantisch.

  • Eigenes Zeitmangement
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2017
Tobias
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yogaqueen , 12.05.2019 - Abitur
Tabea , 09.04.2019 - Abitur
Vivian , 09.04.2019 - Abitur