Anstrengend aber es lohnt sich

Isabell
Abitur
Bericht archiviert

Es macht viel Spaß. Die Lerninhalte sind übersichtlich und gut erklärt. Die Lehrer bewerten fair und erklären ausführlich, was fehlt oder man verbessern kann. Hin und wieder kommt es vor, dass Inhalte auf Vorwissen aufbauen. In Deutsch ist es mir schon ein zweimal passiert, dass „mehr“ verlangt wird, als im Heft beschrieben wurde. Da sollte man ein solides „Handwerkszeug“ mitbringen. Aber man wächst rein und kann viel dazu lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Noten gehen nicht in die Abiturnote ein, aber sie geben gut Auskunft über den Wissensstand
  • Die App funktioniert nicht und vom Entwickler wird man für dumm verkauft.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabell
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019
Isabell
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss, der länger als 5 Jahre zurückliegt)
Geschrieben am 10.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Finn , 30.11.2023 - Abitur
Fateme , 22.11.2023 - Abitur
Selina , 08.11.2023 - Abitur