Seine ganz persönlichen Träume erfüllen...

Juliana
Abitur
Bericht archiviert

Ich bin froh endlich mein Abitur machen zu können - nach einigen Umwegen auf dem "normalen Weg", bin ich nun endlich hier.
Jeder Schüler hat einen persönlichen Studienbetreuer. Meiner gibt sich sehr viel Mühe und ich kann mit allen Fragen zu ihm kommen.

Die Einsendeaufgaben brauchen dagegen manchmal richtig lange, bis sie korrigiert sind.
Der Kontakt zum Studienbetreuer ist leicht - zu anderen Lehrern dagegen nicht. Wer will und kann schon alles am Telefon klären?
Über die Kompetenz lässt sich auch streiten - als ich die Deutschlehrkraft zum Deutsch-Abtiur befragt habe, meinte sie, das wisse sie nicht. Hallo? Schade...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, nur wichtiger Stoff, keine Ortsgebundenheit
  • Eigenmotivation nötig, niemand zum Erklären da
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Juliana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Juliana
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 20.08.2013
Veröffentlicht am 20.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur