Abitur 3. Einstieg

Victoria
Abitur
Bericht archiviert

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber bis jetzt sehr zufrieden. :)
Mit dem Studienmaterial komme ich sehr gut zurecht. Teilweise fällt mir das Lernen hier viel einfacher, als an der Schule, da die Themen sehr gut erklärt werden und man ein sehr breites Wissen bekommt. Trotzdem habe ich mir für Fächer, die mir etwas mehr Probleme bereiten, zusätzliche Bücher gekauft, die mir als sehr nützlich erwiesen haben.
Zwar habe ich mich bei keinem Präsenzseminar teilgenommen, aber die Online-Seminare finde ich mega motivierend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Victoria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Victoria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur