Gute Betreuung

Mara
Abitur
Bericht archiviert

Die Betreuung beim ILS ist gut, Fragen werden schnell beantwortet und die Einsendeaufgaben in angemessener Zeit korrigiert. Ich hätte gerne am Anfang des Fernabiturs den Lehrplan der jeweiligen Fächer erhalten, damit ich weiß, was genau mich erwartet, aber gut. Was mich stört ist, dass viele Dinge, die in den Studienheften ausführlich und zeitaufwändig bearbeitet werden, letztendlich im Abitur keine Rolle spielen und mir Zeit wegnehmen, die ich bei relevante(re)n Themen benötigen würde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Mara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur