Praktisch aber dennoch schwer

Anonym
Abitur
Bericht archiviert

Mir gefällt es gut von zu hause und unterwegs nach Lust und Laune zu lernen. Dennoch sind manche Passagen in den Lernbücher schwer zu verstehen und da muss man schon auf Youtube nach Erklärungen suchen. Ich finde in diesem Zeitalter, wo sogar Schüler von öffentlichen Schulen, während der Coronazeit, von ihren Lehrern Erklärungen via Internet bekommen. Könnte eine Fernschule ein grösseres Angebot zur Verfügung bereitstellen.
MfG

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles arbeiten von Zuhause
  • Es sind zu wenige Onlinevideos mit dem Lerninhalt verfügbar. Das wäre eine grosse Hilfe um den Stoff noch besser zu verstehen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anonym
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (Realschulabschluss > 5 Jahre)
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 11.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 29.04.2024 - Abitur
Dilara , 29.04.2024 - Abitur
Phoebe , 29.04.2024 - Abitur
Lisa , 29.04.2024 - Abitur
Carina , 23.04.2024 - Abitur