Beratung & Service

Marry
Abitur
3.5

Die Beratung und der Service des Instituts entsprechen meistens meinen Vorstellungen. Die Studienbetreuer machen einen sehr kompetenten Eindruck, wenn teilweise leider auch sehr von oben herab (was meiner Meinung nach bei einem so stolzen Preis nicht sein dürfte). Wenn ich jedoch über dieses Manko hinweg sehe (auch dem Umstand geschuldet, dass man sehr selten mit Mitarbeitern der ILS in Kontakt tritt) würde ich der Beratung eine 4 von 5 Sternen geben (gemessen an der Qualität der Beratung).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marry
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marry
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 28.09.2021
Veröffentlicht am 29.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur