• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 343 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 808 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Eigeninitaitive zum Erfolg

Andreas, 17.05.2018
Abitur
Fachkräfte stehen immer zu Verfügung und helfen kompetent und gerne weiter. die Studienmaterialien sind ausführlich und ausreichend. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt meist schnell und sind perfekt für die eigene Orientierung zum Wissensstand. Die Studienbetreuer haben immer ein offenes Ohr, Die Webinare sind klasse um sich zu orientieren. Auch Lehrgangsübergreifend. Ich fühle mich hier sehr wohl, und komme damit sehr gut voran!
Andreas
Geschrieben am 17.05.2018

Preis-Leistung stimmt!

Wilma, 16.04.2018
Abitur
Ich bin rundherum zufrieden. Das Studienmaterial ist gut aufgearbeitet. Natürlich kann man alles immer verbessern, aber es gab weniger als eine Handvoll Hefte, die ich als wirklich nicht gut erachtet habe. Die Korrektur kam immer prompt und mit wertvollen Anmerkungen. Die Betreuung insgesamt war sehr zufriedenstellend.
Wer wild entschlossen ist, sein Abitur nachzuholen ist hier in guten Händen.
Dicker Vorteil waren für mich die Probeklausuren, die mir gezeigt haben, wo noch Lücken sind, die Möglichkeit meinen Prüfungstermin im Frühjahr oder im Herbst zu wählen und die Prüfungsörtlichkeiten schon zu kennen. Jederzeit wieder!
Wilma
Geschrieben am 16.04.2018

Träume werden wahr!

Mirjam, 06.02.2018
Abitur
Durch effektives Lernen und Disziplin ist es bei der ils möglich sein Abitur nachzumachen um sich so den Traum vom Studium zu erfüllen. Ganz flexibel neben dem Beruf, was vor allem mir als Schichtdienstler das Abitur ermöglicht, das an einer Abendschule nicht möglich wäre.
Mirjam
Geschrieben am 06.02.2018

Ich bin begeistert

Jennifer, 06.02.2018
Abitur
Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet. Die täglichen Pakete sind nicht zu viel und nicht zu wenig.
Die Lehrer sind kompetent. Einsendeaufgaben werden unter 1 Woche korrigiert. Der Online-Campus ist sehr toll, man findet alles was man braucht. Ob Lernstoff, Diskussionen, Übersichten oder auch neue Freunde.
Jennifer
Variante 1. Einstieg (Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 06.02.2018