• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 345 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 812 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Steven, 29.04.2015
Abitur
Bei Problemen sind die Mitarbeiter des ILS immer bereit eine gemeinsame Lösung zu finden. Leider sind nicht viele Personen im Online Campus aktiv, Beiträge sind oft schon mehrere Monate alt. Ebenso muss ich die Korrektur dauer der Einsendeaufgaben bemängeln.

An sonsten bin ich voll zu frieden
Steven
Geschrieben am 29.04.2015

Bildung mit Spaß!

Jacqueline, 17.03.2015
Abitur
Nachdem ich lange aus der Schule bin habe ich hier meinen Einstieg zu schulischer Weiterbildung gewagt. Über den Fernkurs möchte ich nun mein Abitur abschließen und bin mit den verständlich geschriebenem Studienmaterial auf dem besten Weg dorthin. :-)
Jacqueline
Geschrieben am 17.03.2015

Bin relativ zufrieden

Asim, 17.03.2015
Abitur
Komme bei diesem Lehrgang relativ gut voran, musste aber mein anfänglich sehr hohes Tempo ein wenig runterschrauben. Was leider nicht so passt ist dass die INhalte des Studienheftes oft nur in sehr geringem masse etwas mit den Einsendeaufgaben zu tun haben, da vieles wonach in den EA´s gefragt wird in den heften fehlt und aus anderen Quellen ergänzt werden muss, speziell in Chemie habe ich diese Erfahrung gemacht.
Asim
Geschrieben am 17.03.2015

Bis jetzt lief alles reibungslos!

Stefanie, 03.03.2015
Abitur
Alle Fragen werden von den Fernlehrern schnell beantwortet und auch die Lerninhalte sind so aufgebaut das man sich alles nach und nach relativ leicht erarbeiten kann, selbst wenn man es zwischen Kinder und Arbeit schieben muss kann man es schaffen. Kann ILS nur weiter empfehlen!
Stefanie
Geschrieben am 03.03.2015