• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 345 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 812 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man kann nicht anders als sich wohlfühlen!

Natascha, 05.02.2015
Abitur
Die Betreuung so wie der Aufbau des Fernlehrgangs ist sehr gut. Bei Problemen ehältst du sofort Hilfe. Super einfach! Die Hefte sind so, dass du Interesse an den Fächern gewinnst. Die dich damals in den Wahnsinn getrieben haben. Die Benotungen sind nachvollziehbar. Einfach gut.
Natascha
Geschrieben am 05.02.2015

Nur gute Erfahrungen!

Serpil, 04.02.2015
Abitur
Bin zwar boch ein frischer Neueinsteiger aber bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit ILS gemacht. Die Betreuer sind stets erreichbar. Online Campus ist immer bereit zur Hilfe. Die Berater motovieren, sind hilfsbereit!
Studienefte sind gut und Studiengebühren sind okay.
Serpil
Geschrieben am 04.02.2015

Fernstudium beim ILS - empfehlenswert?

Stefanie, 04.02.2015
Abitur
Die Einsendeaufgaben werden zeitnah und meistens auch verständlich korrigiert, so dass man erkennt, wo man Fehler in der Bearbeitung gemacht hat. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich,was ich sehr gut finde, jedoch sind manche Hefte leider etwas veraltet oder teils unverständlich geschrieben.Sollte man Fragen haben, kann man sich an seinen Studienleiter oder direkt an den Lehrer wenden. Das Onlineportal finde ich klasse,da man sich dort mit gleichgesinnten austauschen kann und ebenfalls wertvolle Ratschläge bekommt. Man hat immer einen Überblick über seine bearbeiteten Hefte und die Benotungen. Außerdem wird man aufgebaut, wenn man sieht,dass man nicht allein mit einem Problem ist.
Ich kann ein Fernstudium beim ILS auf jeden Fall weiterempfehlen. Man entwickelt sich nicht nur in dem Bereich weiter, den man studiert, sondern wird disziplinierter, man lernt seine Zeit und seine Lerntechniken zu managen und zu perfektionieren und man wird einfach viel selbstständiger.
Stefanie
Geschrieben am 04.02.2015

Hilfsbereit und entgegenkommend

Sylvia, 03.02.2015
Abitur
Ich bin sehr zufrieden. Habe bereits das English Cambridge Certificate hier angefangen. Auf halbem Weg das Abitur begonnen und die ILS hat sogar den Vorschlag dazu gebracht, obwohl ich damit die Studienzeit fürs Englisch bei weitem überschreite! Auch die Fernlehrer sind sehr hilfsbereit, gerne auch per Telefon!

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der ILS als Partner!
Sylvia
Geschrieben am 03.02.2015