• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 347 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 812 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man ist nicht allein

Yvonne, 15.12.2020
Abitur
Ich kann nur Gutes sagen.Obwohl ich Sozialkunde als Prüfungsfach abgewählt habe wurde es mir auf Nachfrage als pdf geschickt.Das Einführungsseminar war sehr motivierend und amüsant.Alle sind hilfsbereit.Ich habe das Gefühl,dass ich immer Jemanden ansprechen kann wenn ich Fragen habe.Online gibt es Lerngruppen,Tipps,Einführungsfilme zu den Fächern u.v.m.
Yvonne

Sehr sehr gut

Simon-Luca, 15.12.2020
Sehr gut.
Man lernt sehr viel selbstständig und muss sich selber Sachen einteilen aber die fernlehrer helfen einem immer dabei sich vorzubereiten.
Ich find aber das die Einsendeaufgaben sehr anspruchsvoll gestaltet sind man muss schon seine Kopf anstrengen.
Simon-Luca

Alles tippi toppi!

Inga, 15.12.2020
Abitur
Meine Erfahrungen sind bisher sehr gut mit ILS. Das lernen macht Spaß und vor allem ist alles sehr gut beschrieben. Es freut mich, wenn man sich Mühe gibt bei den Einsendeaufgaben und die Lehrer diese Mühe auch sehen und anerkennen.
Alles tippi toppi!
Inga

Einteilung seiner eigenen Zeit

Kai, 14.12.2020
Abitur
Egal wo man ist oder wie man am besten lernt. Man kann seine. Unterlagen überall mit hinnehmen und lernen bzw. weiterarbeiten. Da alle Materialen auch online angeboten werden. Und das ist einfach super. Man kann einfach den Online Campus besuchen und sich die jeweiligen Studieninhalte einfach herunterladen.
Kai
Geschrieben am 14.12.2020