Erstklassige Lehrerinnen, passgenaue Inhalte.

Manuel
Abitur
5.0

Ich kann das Lernzentrum Killesberg für die Abiturvorbereitung nur wärmstens empfehlen! Die Lehrerinnen sind außergewöhnlich engagiert, kompetent und freundlich. Sie haben sich immer Zeit genommen, individuelle Fragen zu beantworten und auf meine persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Die Inhalte wurden passgenau auf den Lehrplan und meine Lücken abgestimmt, sodass ich optimal auf das Abitur vorbereitet wurde. Durch die hervorragende Vorbereitung konnte ich meine Leistung enorm steigern. Außerdem herrscht eine angenehme, konzentrierte Lernatmosphäre, die dazu beiträgt, dass man sich rundum wohl fühlt. Ein absolutes Highlight in meiner Schulzeit! Manuel, Abitur 2023

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.07.2023
Veröffentlicht am 05.07.2023
Manuel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.07.2023
Veröffentlicht am 05.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sascha , 03.12.2019 - Abitur
Laura , 27.07.2018 - Abitur
Nina , 22.07.2018 - Abitur