Übertrifft meine Erwartungen!

Doris
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)

Sehr kompetente und zeitnahe Betreuung. Übersichtlich und gut erklärt. Sehr schnelle Zusendung der Studienmaterialien. Die Korrektur geschieht zeitnah und der Kontakt ist freundlich.
Das Studienmaterial ist gut gegliedert und verständlich aufbereitet, ich war anfangs misstrauisch, was mich erwartet und wurde positiv überrascht.
Die Lehrkräfte sind kompetent und zu guten Zeiten erreichbar. Die Korrektur der Einsendeaufgaben geschieht sehr schnell, meistens innerhalb von 24 Stunden. Fragen werden nahezu sofort beantwortet, alles funktioniert reibungslos.
Ich bin sehr zufrieden!

• zeitnahe Bearbeitung der Einsendeaufgaben, kompetente Betreuung
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.04.2014
Veröffentlicht am 18.04.2014
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.04.2014
Veröffentlicht am 18.04.2014

Ben , 15.02.2024 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sarina , 21.07.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Heidrun , 02.06.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Sandra , 16.03.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ines , 07.01.2023 - Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)