Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)

Von den 30 Bewertungen gehen 12 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr zufrieden :-)

Zaneta, 14.12.2016
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ich habe sehr viel Spaß am lernen. Und das mit 41 !!! Vor allem jetzt wo ich mein Urlaub habe. Kann mir mein Zeit selber einplanen ,mein Studienmaterial ist Kompakt und Übersichtlich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war fair und motivierend. Von der Beratung und Service bin ich positiv Überrascht-sehr nett und sehr kompetent. Ich habe mein Lehrgang schon weiter empfohlen :-)
Zaneta
Geschrieben am 14.12.2016

Sehr gut und verständlich

Denise, 13.12.2016
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist sehr verständlich und gut gestaltet. Das lernen macht Spaß und ist Auch Neben Dem Beruf SUPER zu bewerkstelligen. Die Fachlehrer sowie auch die Betreuung ist sehr gut und zügig. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Auch das preisleistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Denise
Geschrieben am 13.12.2016

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der SGD!

Claudia, 15.09.2016
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind freundlich und Kompetent, die Benotung und Korrektur der Einnsendeaufgaben ging immer zügig, meistens innerhalb 24 Std bei Onlineversendung.
Das Studienmaterial deckt sich mit Lehrgängen vor Ort, das wurde bei mir zwecks Praktikum von einer Fachkraft geprüft, und ist immer aktuell
Die Beratung und der Service ist immer schnell und freundlich, auch hier sind alle kompetent. Besonders der Online campus Wavelearn ist hervorzuheben, er erleichtert vieles, man hat Kontakt zu anderen Schülern, und kann sich austauschen.
Claudia
Geschrieben am 15.09.2016

Ich habe 2 Kurse gemacht

Albena, 02.09.2016
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Der Studienmaterialen war sehr gut Qualität und Aktualität,sie hat mir richtig geholfen.Beratung und Service des Instituts war ganz
net und Kompetenz.
Korektur der Einsendeaufgaben war ganz schnel und richtig hoffe ich.
Kompetenz der Lehrkrafte ist am gute Level.
Albena
Geschrieben am 02.09.2016

Studienhefte übersichtlich, Tutoren freundlich

Birgit, 14.04.2016
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ich mache diese Ausbildung nebenberuflich. Neben meiner selbstständigen Arbeit in meiner Naturheilpraxis arbeite ich auch als Pflegehelferin in einem Alten- und Pflegeheim. Die beiden Berufe nehmen sehr viel Zeit in Anspruch, und da war ein Fernstudium die perfekte Lösung für mich. Da ich im Pflegeheim von der Pflege in die Betreuung wechseln möchte, empfahl mir meine Pflegedienstleiterin diesen Kurs.
Mittlerweile bin ich beim letzten Heft angelangt. Mit den Tutoren war ich sehr zufrieden, Anfragen wurden innerhalb eines Tages freundlich und kompetent beantwortet, und auch die Aufgaben wurden fast immer innerhalb von 1-2 Tagen korrigiert zurückgeschickt. Auch der Umfang des Lerninhaltes des Kurses ist machbar. Ich kann dieses Fernstudium empfehlen.
Birgit
Geschrieben am 14.04.2016

Sehr gute Erfahrung, schnelle Hilfe, gutes Studieren

Meyer, 10.02.2016
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Nette und freundliche Betreuung. Gerne bereit nach Lösungen zu suchen. Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet. Studienhefte gut beschrieben und gut erklärt, meine Betreuer während des Praktikas fanden sogar das der Lehrgang hier Umfangreicher sei, als das was bei uns Angeboten wird, z.B. Diakonie.
Meyer
Geschrieben am 10.02.2016

Flexible Zeiteinteilung

Susanne, 09.02.2016
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Da ich bereits im Bereich Betreuung tätig bin,ist es für mich ideal von zuhause aus mit flexibler Zeiteinteilung zu lernen. Meine Einsendeaufgaben wurden prompt bearbeitet.Die Aufgaben waren bis jetzt immer klar gestellt, daher musste ich noch kein Kontakt zu einem Tutor aufnehmen.Das Lernmaterial ist für mich leicht verständlich und die aufgeführten Verweise auf zusätzliche Infos und Bezugsquellen im Internet ist gut.
Susanne
Geschrieben am 09.02.2016

Sehr gute Erfahrung, würde es jedem empfehlen

Yvonne, 28.12.2015
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Einfach super klasse. Möchte weiter was machen, was man im Leben braucht um weiter zu kommen.
Ich warte jetzt auf meinen Abschluss.
Altenbetreuung - Betreuungskraft gem. §87 B, Abs. 3 SGB XI
Es gibt nur positives zu berichten , man möchte nur noch Lernen. Zum Erfolg!
Yvonne
Geschrieben am 28.12.2015

Sehr gute Betreuung, schnelle Rückmeldungen

Frank, 25.11.2015
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Auf der Beantwortung von Fragen kann man sich verlassen. Alle Anfragen wurden innerhalb von 24h abschließend und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Die Korrektur bzw. Rücksendung der Einsendeaufgaben wurden alle innerhalb von 5 Tagen von den Tutoren bearbeitet und bewertet.
Frank
Geschrieben am 25.11.2015

Man lernt mehr, als wenn man in einer Schule lernt

Gudrun, 29.09.2015
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Die Korrekturen sind super schnell, das finde ist sehr gut.
Die Tutoren sind sehr freundlich und offen.
Das System ist einfach im WaveLearn.

Ich habe das Gefühl, dass ich durch den Fernlehrgang wesentlich mehr gelernt habe, als auf einer berufsbegleitenden Schule in München (wenn ich die Kollegen höre, die dieses Aufgabengebiet schulisch gelernt haben).
Gudrun
Geschrieben am 29.09.2015