• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin begeistert - werde ich weiterempfehlen

Susanne, 23.07.2021
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Schneller Service.
Kompetente Tutoren/Dozenten
Freundliche Betreuung
Moderate Zahlungsraten
Gute Erreichbarkeit.
Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben.
Sinnvolle und hilfreiche Kommentare bei der Korrektur
Leichter Online-Zugang
Susanne
Geschrieben am 23.07.2021

Umfassende Weiterbildung, die noch ausbaufähig ist

Kerstin, 27.07.2019
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ich fühle mich bis jetzt( Kurs ist noch nicht beendet) gut vorbereitet für meine zukünftigen Aufgaben. ich könnte mir aber vorstellen den Kurs individueller
zu gestalten. Nicht jede Betreuungskraft arbeitet mit alten oder Demenz Erkrankten Menschen. Behinderte und Kinder so wie junge Menschen die auf Grund ihrer Erkrankung in Pflegeheimen landen werden in der Weiterbildung kaum berücksichtigt. Die Betreuung durch die Sgd. war sehr gut und auch das Feedback der Einsendeaufgaben war sehr informativ.
Kerstin
Geschrieben am 27.07.2019

Sehr freundlich, hilfsbereite , kompetente Berat

Silvia, 17.12.2018
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Ich werde immer freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Leute die dort arbeiten sind auch sehr kompetent in dem was sie tun und wie sie es tun. Egal, welches Anliegen ich habe, es wird mir stets weiter geholfen und das auch noch sehr schnell. Und das war nicht nur in meinem ersten Fernstudium 2007 so, sondern auch jetzt, in meinem zweiten Fernstudium(2018).
Silvia
Geschrieben am 17.12.2018

SGD Mein Fernstudium

Heike, 19.11.2018
Altenbetreuung – Betreuungskraft gemäß §§ 43b, 53c SGB XI (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium waren sehr informativ, schnelle Bearbeitung. Für Fragen hatten alle ein offenes Ohr. Studienmaterial sehr umfangreich. Benotungen wieso,weshalb,warum, wurden sehr gut Begründet. Alles in allem, immer wieder zu empfehlen.
Heike
Geschrieben am 19.11.2018