Eine sehr interessante Hochschule

Kwame
Angewandte Informatik (B.Sc.)
4.4

Mit dem Studium an der Wilhelm Büchner Hochschule (WBH) bin ich sehr zufrieden, inklusive der Betreuung und der Flexibilität. Der Bachelorstudiengang der WBH hat meine Erwartungen zufriedenstellend erfüllt. Die Studienhefte waren auf dem aktuellen Stand, gut strukturiert, verständlich und vor allem war der rote Faden immer vorhanden. Die Einsendeaufgaben und Repetitorien zu Vorbereitungen für die Klausuren waren gut und hilfreich. Während der Pandemie hat die WBH entsprechend reagiert und eine Alternative geschaffen, sodass die Klausuren online stattfanden, in Form einer Open-Book-Klausur.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kwame
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.01.2022
Veröffentlicht am 28.01.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kwame
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.01.2022
Veröffentlicht am 28.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 04.08.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Christopher , 30.06.2022 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Kathleen , 02.12.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Denis , 13.11.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)
Tamara , 23.09.2021 - Angewandte Informatik (B.Sc.)