Praxisnah, strukturiert & tolle Betreuung

Alina
Architektur und Umwelt (M.Sc.)
5.0

Das Fernstudium der Architektur und Umwelt an der Wings war super strukturiert, sehr interessant und ich habe mich zu jederzeit toll betreut gefühlt. Fragen wurden schnell beantwortet, auf Probleme wurde eingegangen, das Material zur Vorbereitung auf Klausuren war sehr hilfreich und für jede Hausarbeit gab es vorab Beispielarbeiten durch die die geforderten Leistungen klar und deutlich erkennbar waren. Ich habe das Gefühl, dass das was ich gelernt habe wirklich sinnvoll war und bin mir sicher das mir vieles davon auf meinem weiteren Karriereweg hilfreich sein wird. Ich werde die Zeit an der Wings immer positiv in Erinnerung haben und lege sie jedem ans Herz der sich für nachhaltiges Bauen interessiert :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles! Tolle Betreuung, sinnvolle, interessante Studieninhalte, kompetente Professoren und gut aufbereitetes Infomaterial
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.04.2023
Veröffentlicht am 15.04.2023
Alina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vertiefung Bauen mit Bestand
Geschrieben am 14.04.2023
Veröffentlicht am 15.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 13.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Alina , 05.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Olivier , 05.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Christian-Frank , 04.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)
Elnaz , 04.04.2024 - Architektur und Umwelt (M.Sc.)