Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 10

Wurde von Anfang an gut betreut

Matthias, 09.12.2015
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde den Kurs Aromatherapie nicht schlecht. Ich konnte hier vieles über ätherische Öle und dessen Anwendungen erfahren.
Was ich jedoch vermisst habe, war mehr Erklärungen in der praktischen Anwendung.
Auch hätte ich mir mehr Infos über die rechtliche Seite der Aromatherapie gewünscht.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.12.2015

Lehrgangbewertung

Felicitas, 13.11.2015
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial könnte noch umfassender sein. Grade bei der Aromatherapie gibt es viele Wege die nach Rom führen. Die Korrektur ist schnell zurück und Korrekturen informativ, meist beeinhaltet sie gute Motivation für den weiteren Lehrgang.
Die Betreuung ist in Ordnung, von Anfang an wurde der Kontakt vom Mentor gesucht, bei Fragen gibt es schnell Antworten.
Bewertung lesen
Felicitas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2015

Gut erreichbar bei Problemstellungen

Ivonne, 18.10.2015
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienmaterial ist gut aufgebaut (mit vielen aktuellen und relevanten Bezugspunkten), zuständige Lehrkräfte gut und schnell erreichbar bei evtl. auftretenden Problemen oder Unklarheiten der Thematik, Einsendeaufgaben kommen schnell bewertet zurück an den Studenten (evtl. noch mit zusätzlichen Tipps für die nächste Prüfung).
Bewertung lesen
Ivonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.10.2015

Freie Zeiteinteilung durch selbstständiges Lernen

Barbara, 29.04.2015
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Kommunikation mit dem Fernlehrer, schnelle Beantwortung meiner Fragen, kompetente Antworten, Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben. Ich hätte mir ein etwas umfangreicheres Studienmaterial gewünscht, das mehr in die Tiefe geht und die Zusammenhänge genauer beschreibt.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.04.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023