Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 10

Lernen macht Spaß mit praktischen Übungen

Adriana, 17.05.2018
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bisher 3 Studienhefte bearbeitet und ich war mit dem Stoff der in jedem Heft vorkam sehr zufrieden . Die Noten kamen sehr zügig was mich sehr freut und auch zwischendurch wurde ich angerufen von der ils und nach Wünschen und Problemen gefragt. Auch Lob kam zu meinen Noten und das motiviert mich weiter .
Bewertung lesen
Adriana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2018

Das Material ist vielseitig und sehr umfassend

Heike, 15.12.2017
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man kann sehr viel lernen über die einzelnen Öle und Aromen. Es wird nicht auf spezielle Firmen eingegangen, sondern allgemein über über Öle gesprochen. Es geht um deren Zusammensetzung und Verwendung. Ich kann dieses Fernstudium nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.12.2017

Bisherige Erfahrungen

Elke, 12.10.2017
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe vor drei Monaten angefangen und bin bisher sehr zufrieden. Die Zeit zum lernen kann völlig frei eingeplant werden und verändert somit nicht den normalen Tagesablauf. Die Aufgaben in jedem Heft zur Selbstüberprüfung finde ich sehr gut. Man sieht direkt auf welchem Stand man ist. Bisher habe ich keine Hilfe benötigt von der mir zugeteilten Betreuerin, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber es ist sehr gut, dass man die Betreuerin immer erreichen kann.
Im Großen bin ich froh, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses Fernstudium zu machen.
Bewertung lesen
Elke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.10.2017

Toller Lerninhalt und super Betreuung

Jana, 11.09.2017
Aromatherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich arbeite im Pflegebereich und war auf der Suche nach einer Herausforderung. Mit meiner Wahl für diesen Studiengang lang ich somit goldrichtig. Ich habe sehr viel neues gelernt, viel ausprobiert und das Beste war, das ich neben meinen Schichten die Lernzeit individuell planen konnte. Mit der Betreuung war ich super zufrieden. Das Lehrmaterial war umfangreich und übersichtlich zusammengestellt. Ich kann diesen Studiengang nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023