Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 63
  • 8
  • 1
  • 2
Seite 10 von 26

Fernstudium in meiner Nähe

Stefan, 01.11.2022
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.8
Nicht nur die Inhalte sind sehr praxisnah, auch mit dem Studienzentrum vor Ort habe ich immer einen persönlichen Ansprechpartner. Ich würde es daher nicht nur als klassisches Fernstudium bezeichnen, sondern ein spannenden Mittelweg, der es mir möglich macht neben dem Beruf zu studieren.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2022

Sehr gutes Studium

Monja, 01.11.2022
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.8
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Studienbriefe für das nächste Semester bekommt man sehr früh. Die Betreuung über das Studienbrief ist auch gut, wenn man Fragen hat bekommt man immer eine Antwort. Ich finde es gut, dass man alles über den Campus anschauen kann und sich so einen eigene Plan erstellen kann.
Bewertung lesen
Monja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2022

Mangel an passender Elektronik

Lisa, 01.11.2022
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.8
Es ist für mich die beste Möglichkeit das Studium mit Arbeitsleben und Privatleben zu verknüpfen . Noch besser wäre es mit toller Elektronik möglich.
Ich habe zwar einen funktionierenden Laptop aber für das Schreiben von Hausarbeiten ist dieser nicht geeignet . Weswegen ich hier auf Ausweichmaterial ausweichen müsste.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2022

Gute Betreuung und klasse Dozenten

Jacqueline, 23.08.2022
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
4.4
Nach 4 Semester bin ich immer noch voll zufrieden. Ich bin von den meisten Dozenten begeistert wie Sie den Stoff vermitteln, trotz das es in den letzten Jahren eher digital geschehen ist und man sich auf die neue Form einstellen muss. Die Betreuung durch das Studienzentrum ist super, schnelle Antwort auf Fragen und gute Hilfestellung.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.08.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023