Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahe Hochschule

Dagmar Martin, 29.11.2022
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Viel Inhalt für das weitere Berufsleben, gute Aufbereitung der Themen, praxisnah, tolle KÜ, gut planbar trotz Beruf, Campus hilfreich, Studium kann so gut geplant werden, Ausstattung des Studuenzentrums einfach aber zweckmäßig, sehr interessante Dozenten.
Dagmar Martin

Flexibles Studieren mit toller Betreuung

Michelle, 29.11.2022
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Ich habe erst dieses Jahr im Oktober angefangen über die HFH zu studieren, bin jedoch bis jetzt sehr begeistert vom Konzept und schätze sehr die Flexibilität.
Ich fühle mich gut aufgehoben und habe immer Ansprechpartner falls etwas unklar sein sollte.
Ich bin sehr zufrieden.
Michelle

Immer wieder HFH

Lisa, 29.11.2022
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Studienbriefe werden super pünktlich nach Hause geschickt. Bei Fragen und Problemen hat man immer einen Ansprechpartner und erhält super schnell eine Antwort.
Selbst Dozenten bemühen sich dass alle Studenten den Stoff verstehen. Es gibt online sowie Präsenzveranstaltungen

Absolute Weiterempfehlung!
Lisa

Zu pflegelastig

Kirstin, 01.11.2022
Berufspädagogik für Gesundheitsfachberufe (B.A.)
Ich als Physiotherapeutin war in diesem Studiengang manchmal sehr allein. Es richtet sich das meiste der Inhalte um Pflege. Man muss viel erkämpfen. Da Berufspädagogik Physiotherapie noch nicht so lange Pflicht ist wie in der Pflege, ist es in Ordnung, dass vieles sich Richtung Pflege orientiert. Trotzdem müssen/sollten die Organisatoren dieses Studiengangs die Unterschiede in der Ausbildung der jeweiligen Professionen kennen und andere Möglichkeiten aufweisen.
Kirstin
Geschrieben am 01.11.2022