Erfolgreiche Ausbildung durch Online-Seminar

Gerhard
Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)

In 12 Lerneinheiten, teils ganztägig, wurde der Unterrichtsstoff technisch einwandfrei und mit einem tollen und kompetenten Dozenten vermittelt. Auch angesichts der manchmal doch trockenen Themen waren die Abende recht kurzweilig, informativ und haben meine Frau und mich, die den Kurs gleichzeitig belegt hat, sehr gut auf die schriftliche und mündliche Prüfung vorbereitet. Dies lag zum Einem an unserem Dozenten, der sehr viel Freude an der Vermittlung von Lerninhalten hatte, aber auch dass er durch seine langjährige Berufs- und Lebenserfahrung sehr viel Wissen vermitteln konnte.
Durch Interaktionen war es kein "stumpfes" Zuhören, es fand ein guter Austausch zwischen Dozenten und Teilnehmern, aber auch unter den Teilnehmern selbst, statt.
Für Fragen war immer auch außerhalb der Seminare Zeit.
Trotz der Online Durchführung konnte die praktische Prüfung live vor dem Dozenten durchgeführt werden und man bekam sofort ein offenes und ehrliches Feedback und Tipps zur Optimierung.
Ebenso war die Betreuung durch die Mitarbeiter des Europäischen Hochschulverbundes sehr gut. Auch von dieser organisatorischen Seite wurden Fragen zeitnah bearbeitet.
Ein einmal aufgetretener technischer Fehler wurde während einer Unterrichtsstunde prompt vom IT-Support behoben.
Meine Frau und ich hatten uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.

• Dieses Studium war problemlos von zu Hause aus durchzuführen, guter Dozent, tolle Betreuung
  • Hardware und Internetzugang obligatorisch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.03.2021
Veröffentlicht am 22.03.2021
Studienbeginn 2020
Variante Vorbereitung auf schriftliche und praktische Prüfung
Geschrieben am 19.03.2021
Veröffentlicht am 22.03.2021

Michael , 12.03.2024 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Benjamin , 14.09.2023 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Birgit , 05.04.2022 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Annette , 16.03.2021 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)
Stephan , 23.07.2020 - Die Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (IHK)