Meine Erwartungen sind übertroffen

,
Sachbuchautor (Zertifikat)
4.8

Als ich anfing mit den Studienmaterialen zu arbeiten, war dessen Qualität beeindruckend. Danach überzeugte mich die Zusammenarbeit mit meiner Studienbetreuerin, Frau Corinne Luerweg. Im grossen und ganzen hat die Schule des Schreibens meine Erwartungen übertroffen. Deswegen bleibe ich hoch motiviert, den Lerngang fortzusetzen.

  • Kompetenz der Lehrkräfte, Qualität der Studienmaterialen, Preisleistung, Flexibler Zeitplan, Professionelle Betreuung seitens Fachkräften
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.11.2017
Marina
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.11.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jutta , 25.11.2017 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Sabrina , 24.11.2017 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Franziska , 23.11.2017 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Ümit , 22.11.2017 - Sachbuchautor (Zertifikat)
Elisabeth , 21.11.2017 - Sachbuchautor (Zertifikat)