In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr umfangreiche Ausbildung mit viel Potential

Andreas, 26.08.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Der Fernlehrgang bietet einen sehr guten Einblick über spätere Spezialisierungsmöglichkeiten in der Baubiologie und kann sehr vielseitig angewendet werden. Die spätere Ausrichtung kann durch weitere Seminare vertieft werden. Alles in allem ein sehr guter Lehrgang rund um das Thema gesundes Bauen & Wohnen, Schimmel, Schadstoffe und Technische Felder. Ich kann den Lehrgang wirklich empfehlen.
Andreas
Geschrieben am 26.08.2020

Spektrum und Qualität

Roland, 16.08.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Das Fernstudium zeichnet sich durch ein sehr breites Spektrum hinsichtlich der Themenstellungen aus. Dabei werden die einzelnen Kapitel sehr detailliert und interessant aufbereitet. Vorteilhaft ist hierbei auch, dass die Unterlagen sowohl elektronisch als auch in einer gedruckten Ausgabe vorliegen.
Gleichzeitig findet eine hervorragende administrative und persönliche Betreuung durch die IBN-Mitarbeiter und Dozenten statt.
Roland
Geschrieben am 16.08.2020

Super Inhalte und sehr flexibel

Roman, 08.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Die Inhalte sind bis jetzt sehr informativ und ich lerne viel über genau das was ich mir vorgestellt hatte. Zudem ist das Fernstudium sehr flexibel aufgebaut und man kann sich sein Tempo selber einteilen. Für mich perfekt. Ich kann es jedem der sich für nachhaltiges und gesundes Bauen interessiert sehr empfehlen.
Roman
Geschrieben am 08.07.2020

Online Campus

Jörg, 07.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Sehr gut in Struktur und Inhalt, übersichtlich auch als Nachschlagewerk. Fragen zum Abschluss helfen gut zum Verinnerlichen.
Aktuell und Verständlich beschreiben.
Die Stichwortsuche ist ausgezeichnet sowie die im Text durchweg verfügbare Fachbegriffs-Erklärung.
Jörg
Geschrieben am 07.07.2020