In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

I only I knew this 30 years ago!

Anthony John, 22.11.2017
Baubiologie (Zertifikat)
A complete new experience in a fasinating field which has a huge impact on our health. My personal learning curve is near vertical. I am already applying the knowledge to improve the living circumstances of my family.

The course opens new career doors for me and is providing a future which I'm very excited about!

I recommend this course for everyone.
Anthony John
Geschrieben am 22.11.2017

Tolle Inhalte, sehr vielseitig und umfangreich

Katrin, 14.04.2017
Baubiologie (Zertifikat)
Die Seminare (Nahunterricht I und II) sind sehr gut. Hier habe ich viel gelernt. Die Seminarleiter sind wirkliche Fachleute auf ihrem Gebiet.

Meine Lehrhefte waren aktuell und spannend geschrieben. Ich hatte auch die Möglichkeit, die neuesten Artikel online zu lesen. Einsendeaufgaben gab es leider nicht, daher auch keine Korrekturen und außerhalb der Seminare kein Kontakt zu Dozenten.

Ich hätte mir mehr Unterstützung beim Lernern gewünscht.
Katrin
Geschrieben am 14.04.2017

Kompetent, gut organisiert, strukturiert, freundlich

Georg, 10.04.2017
Baubiologie (Zertifikat)
Alle Referenten waren sehr kompetent, mit langjähriger Berufserfahrung, somit sehr viel fachliches, auch umfangreiches Praxiswissen mit einbringen. Die Studienmaterialien waren auf dem neuesten Stand. Man hatte das Gefühl, das man in guten Händen ist
Georg
Geschrieben am 10.04.2017