In dieses Ranking fließen 157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausschließlich gute Erfahrungen

Irina, 04.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Ich kann über das IBN nichts Negatives sagen; leider konnte ich nur einen Kurs besuchen, sowohl der Ort des Seminars oder als auch Seminar selbst waren sehr ansprechend, auch der inhaltliche Aufbau war sinnvoll, durchdacht und erprobt
auch den Referenten merkte man die langjährige Erfahrung und die Überzeugung Ihres Tuns an! ich war positiv beeindruckt, da kennt von anderen Einrichtungen nicht in dieser Art.
Irina
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 04.07.2020

Erfahrung von einem Spanier im IBN in Deutschland

Jesús, 03.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Ich habe sehr viele neue Erkenntnisse gewonnen und zusammenhängen viel besser verstanden . Dei austausch mit den anderen Teilnehmer war sehr produktiv und interessant .
Die Online Inhalte waren manchmal schwierig, im Seminar und mit den Tutor konnten Fragen immer geklärt werden.
Ich ernte bereits die Früchte diese Ausbildung bei meine Arbeit.
Jesús

Sehr gute Erfarung, gute information und Lernheft

Anonym, 03.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Lernhefte sehr informationreich, Dozenten sehr freundlich und hilfsbereich. Leider Seminare finde ich zu kurz uns sehr kanapp.
Telefonisch aller immer erreichbar und sehr hilfbereit. Onlin lernen funkzionier sehr gut.
Anonym

Materialien & Planung

Andreas, 03.07.2020
Baubiologie (Zertifikat)
Ich fand es sehr gut den Hintergrund der einzelen Materialien über das Wohnumfeld zu machen. Man kann nun hinterher sehr gut gegenüber dem Kunden die Vor und Nachteile hinsichtlich der Baubioligie aufzeigen. Zudem geht man nach dem Studium hinsichtlich der verschieden Starhlungen anderes an die Planungen ran.
Andreas