3.7
    3.6
    3.4
    3.5
    3.7

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Präsenzveranstaltungen

Ju, 07.06.2017
Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Interessanter Austausch zwischen Dozent und Kommilitonen. Die berufliche Erfahrungen aus verschiedenen Berufsparten bereichern den eigenen Horizont. Bei fachlichen Fragen ist immer jemand erreichbar. Man kann sich über einen Online Campus mit anderen Studenten austauschen und ist somit immer auf dem aktuellsten Stand.
Ju
Geschrieben am 07.06.2017

Interessanter Studiengang

Detlef, 17.05.2017
Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Interessanter und abwechslungsreicher, breitgefächerter Studiengang und absolut lehrreich.
An den Präsenztagen Austausch mit Mitstudenten möglich. Der Studiengang ist absolut weiter zu empfehlen; habe die Entscheidung diesen Studiengang zu wählen nicht bereut.
Detlef
Geschrieben am 17.05.2017

Man hat immer einen Ansprechpartner

Detlef, 08.02.2017
Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
schnelle Antworten bei Fragen, engagierte und kompetente Dozenten, guter Service der Wings, die Korrektur der Einsendeaufgaben dauert teilweise relativ lang, das Studienmaterial könnte teilweise einwenig umfangreicher sein, die Versorgung an den Studienwochenenden ist gut.
Detlef
Geschrieben am 08.02.2017

Kompetenzen für die Arbeit in Stadt und Region

Berthold, 08.02.2017
Integrative StadtLand-Entwicklung (M.Sc.)
Der Kontakt mit Organisation und Dozenten verläuft meist zügig und persönlich.
Die Kombination aus Fernstudium verbunden mit vor-Ort-Veranstaltungen im Semesterverband empfand ich als attraktiv.
Eine vielfältige und teilweise tiefgehende Pallette von Inhalten im weiten Feld von Region und Stadt wird angeboten.
Eigene Schwerpunkte können und sollen entsprechend dem beruflichen/fachlichen Hintergrund und persönlichen Zielen gesetzt werden.
Berthold
Geschrieben am 08.02.2017