Top Ausbildung, Top Wissen

Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Ich bin nun seit April in der Ausbdilung zur Hunde Ernährungsberaterin bei der ATN. Die Ausbildung ist sehr umfangreich und detailliert. Dafür lässt sie aber auch keine Bereiche aus und geht auf alles ein.
Besonders hilfreich sind für mich hier die Lehrvideos! Absolut top und super verständlich!

Bereits vor der Ausbildung hatte ich mir sehr ausgiebig mit dem Thema befasst und hatte entsprechend viel Grundkenntnisse. Trotzdem habe ich bereits nach kurzer Zeit unglaublich viel dazu lernen können.

Ich hatte mich lange mit verschiedenen Institutionen beschäftigt, die den Ausbildunggang anbieten und nie bereut, mich für die ATN entschieden zu haben.

Ich kann die ATN hier absolut weiterempfehlen und werde auch im Anschluss bei der ATN weitere Ausbildungsgänge besuchen.

• Studieninhalte; ausführliche; geht auf alles ein; sehr ausführlich in der Anatomie und Krankheitsllehre; sehr gute Dozenten; sehr gute Videos; sehr gute Skripte;
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 02.08.2022

Liebe Laura,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Fernlehrgang Hundeernährung derart zufrieden sind und wir mit unserer Lehrgangskonzeption alle Ihre Erwartungen mehr als erfüllen. Haben Sie herzlichen Dank für dieses äußerst positive Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit dem richtigen Mix aus Wissenschaftlichkeit und gut verständlicher Präsentation der Themen und Inhalte des Lehrgangs – auch gerade hinsichtlich der technischen Seite betreffs unserer multimedialen Lernplattform Atmentis – dauerhaft begeistern können und dass Sie mit der persönlichen Betreuung durch unsere Dozenten und Tutoren bzw. das Sekretariat vollauf zufrieden sind und sich bei der ATN derart gut aufgehoben fühlen, dass Sie es bislang zu keinem Zeitpunkt bereut haben, sich für die ATN entschieden zu haben, und schon jetzt weitere Ausbildungen bei der ATN planen. Das ist für uns das größte Kompliment!

Ihr umfassendes Lob geben wir gerne an unsere Dozenten und Tutoren sowie an das Sekretariat der ATN und das IT-Team weiter.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei der Ausbildung mit der ATN und viel Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.08.2022
Veröffentlicht am 02.08.2022

Nicole , 25.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Nina , 19.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Eileen , 12.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lea , 08.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)