Ernährungsberater ATN

Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Insgesamt ein gutes Studium
Durch die Videos sehr abwechslungsreich.
Als Basis ein solides Fernstudium
Ich hätte mir mehr Information und Übung in Richtung Rationsgestaltung gewünscht .
Seit kurzem ist jetzt auch eine Online-Prüfung möglich, das war sehr praktisch .

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020

Liebe Ulrike,
der Lehrgang des Ernährungsberaters basiert auf der Vermittlung von wissenschaftlich fundiertem Fachwissen in der Ernährungslehre, so dass Sie in die Lage versetzt werden, sowohl mit Tierärzten und anderen Fachkollegen zu korrespondieren, als auch individuell auf jeden Ihrer vierbeinigen Klienten und seine ihm eigene Problematik eingehen zu können.

Auf vielfachen Wunsch bietet Ihnen daher unsere Fachautorin seit geraumer Zeit zusätzlich zu den vorhandenen Übungen zur Erstellung und Berechnung der Rationsgestaltung auch entsprechende Aufgaben in ihren Online-Meetings an. Unserer Erfahrung nach ist dies eine sehr effektive Möglichkeit, die oft kompliziert erscheinenden Sachverhalte und Übungen unter fachlicher Anleitung und gemeinsam mit Ihren MitschülerInnen live zu erörtern und zu bearbeiten.

Haben Sie während Ihrer Ausbildung diese kostenlosen Meetings mit unserer Fachtutorin schon einmal besucht? Sie sind wirklich eine Bereicherung und wir erhalten sehr viele positive Rückmeldungen seitens der TeilnehmerInnen. Sollten Sie sich noch innerhalb Ihrer Betreuungszeit nach Absolvieren der Prüfung befinden, haben Sie weiterhin Zugriff auf Ihre Skripten und können somit auch an Meetings teilnehmen. Auch nach der Betreuungszeit können wir Ihnen Ihre Skripten weiterhin zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unser Sekretariat.

Und es freut uns natürlich sehr, dass Sie die Möglichkeit in Anspruch genommen haben, Ihre Abschlussprüfung online zu absolvieren. Wir hoffen, Sie können Ihr erworbenes Wissen gut anwenden und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alle Liebe und Gute.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020

Nicole , 25.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Nina , 19.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Eileen , 12.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lea , 08.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Lisa , 14.03.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)