In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenz und ideale Aufbereitung der Unterlagen!

Iris, 23.02.2019
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Der erste Eindruck durch die freundliche Betreuung des Sekretariats bestätigte sich auch in der Übersichtlichkeit der Online Plattform und perfekt aufbereiteter Unterlagen. Die Skripten werden durch Videos unterstützt, Tutoren und Online Meetings vervollständigen das ausgezeichnete Lernangebot noch zusätzlich.
Verhältnis Preis zu Leistung ist absolut fair!
Iris
Geschrieben am 23.02.2019

Tolles Studium, gibt es so nicht noch mal

Alexandra, 04.07.2018
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Wenn man sich mit der Ernährung des Hundes beschäftigt oder beschäftigen möchte kann ich nur zu diesem Studiengang an der ATN raten. Hier wird nicht vermittelt wie die prozentuale Zusammensetzung einer Barf Ration nach irgendeinem Regime ist, hier werden wissenschaftlich fundierte Grundlagen gelehrt. An dieser Schule lernt man das Futter für den Hund zu verstehen, nicht nur zu verstehen was man füttern soll. Hier gibt es keine vorgegebene Richtung, hier wird von Grund auf an der Wurzel gelehrt!
Alexandra
Geschrieben am 04.07.2018

Überhaupt nicht zu empfehlen!

Kim, 18.04.2018
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Preis Leistung sehr schlecht, Prüfungsgebühr viel zu teuer, Prüfungen werden elektronisch korrigiert. z.T unfreundlich am Telefon. E Campus reine Katastrophe total unübersichtlich. Überhaupt nicht zu empfehlen.
Inhalt überhaupt nicht Praxisbezogen viel zu viel Detail.
Kim
Geschrieben am 18.04.2018

Fundierte und umfassende Ausbildung

Ursula, 02.07.2017
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium war unglaublich umfangreich und mit viel medizinischen Informationen. Zuerst dachte ich, dass ich da nicht mithalten kann. Aber es wird so toll erklärt und auch die Videoclips im Skript sind sehr hilfreich und erklärend. Die Themen sind gut aufgeteilt und die Skripte sehr gut geschrieben. Auch die Videos sind klasse. Wenn man das Sekretariat anschreibt hat man einen Tag später Antwort.
Auch die Prüfung war sehr gut vorbereitet und am Tag selbst sehr gut organisiert. Der einzige "Kritikpunkt" finde ich, sind die nicht vorhandenen Parkmöglichkeiten vor Ort in Dürnten.
Ansonsten werde ich sicherlich noch ein Fernstudium bei der ATN belegen!
Ursula
Geschrieben am 02.07.2017