Betriebswirt im Fernstudium

Oksana
Betriebswirt (Zertifikat)
4.7

Hallo, ich bin Oksana und komme aus der Ukraine. Ich lebe jetzt seit einigen Jahren in Deutschland und wollte meine beruflichen Möglichkeiten verbessern. Also habe ich mich für das Fernstudium im Betriebswirt bei FSH entschieden. Ich kann sagen, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens gewesen ist.

Das Studienmaterial war sehr umfassend und guter Struktur. Obwohl ich schon recht gut Deutsch spreche, war ich froh, dass die Materialien so verständlich waren für mich. Manchmal gibt es natürlich Nachfragen, die ich nachschlagen musste, aber das ist ganz normal, denke ich.

Besonders hilfreich fand ich die Betreuung durch die FSH-MitarbeiterInnen. Immer wenn ich Fragen hatte oder bei einer Aufgabe nicht weiter wusste, konnte ich mich an sie wenden. Sie war immer sehr freundlich und geduldig.

Jetzt, nach Abschluss des Studiums, fühle ich mich gut vorbereitet auf eine Karriere in Deutschland. Ich habe bereits ein mögliches Jobangebot von einem großen Unternehmen hier und freue mich auf diese neue Herausforderung.

Ich würde dieses Fernstudium bei FSH jedem empfehlen, der sich in Betriebswirtschaft weiterbilden möchte. Es war eine sehr gute Erfahrung und eine sehr gute Investition in meine Zukunft.

  • Guter Kontakt
  • keine Online-Raum
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Oksana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.11.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023
Oksana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juliette , 13.10.2023 - Betriebswirt (Zertifikat)
Laura , 19.11.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Lena , 31.01.2019 - Betriebswirt (Zertifikat)
Holger , 22.10.2018 - Betriebswirt (Zertifikat)
Anonym , 17.08.2017 - Betriebswirt (Zertifikat)