Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 18

Schnelle und positive Betreuung

Janine, 01.05.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fragen, Einsendearbeiten und Verträge wurden sehr schnell und einfach beantwortet!!!
Personal immer sehr freundlich, und onlinecampus sehr ansprechend! Noch dazu kann der Ansprechpartner immer im Internet kontaktiert werden. Das ist einfach und schnell!!!
Ich bin sehr zufrieden !!!
Bewertung lesen
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.05.2015

Qualität/Preis-Leistung ... alles bestens!

Frank, 16.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Entscheidung für ILS habe ich bisher in keinster Weise bereut. Alles was ich von diesem Studiengang erwartet habe, wurde bisher so erfüllt! Jeder Kontakt war freundlich und hilfreich! Die Unterlagen sind sehr professionell, alles ist gut erklärt und verständlich und sinnvoll aufgebaut!
Jederzeit würde ich weitere Kurse bei ILS belegen
Danke
Bewertung lesen
Frank
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.03.2015

Ansrpechpartner

Michael, 09.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Dozenten erwiesen sich als praxisnah und kompetent.
Das Studienmaterial war bis auf wenige Ausnahmen (EDV) auf dem neusten Stand.
Die Einsendeaufgaben wurde schnell bearbeitet und standen nach kurzer Zeit online zur Verfügung. Bei noch offenen Fragen ware die Dozenten immer erreichbar.
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.03.2015

Bin froh, dass ich mich für ILS entschieden habe!

Dana, 05.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Leider kann ich die Seminare vor Ort nicht bewerten, da ich an keinem Teil genommen habe.
Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass die Korrektur maximal 5 Tage dauert und wenn versucht wird, Kontakt mit dem Fernlehrer/In aufzunehmen, dass dieser nicht lange auf sich warten lässt. Bis jetzt habe ich die Bemerkungen sehr hilfreich gefunden, die mir bei der Korrektur des jeweiligen Fernlehrers gemacht wurden. Sehr gerne empfehle ich die ILS weiter!!!
Bewertung lesen
Dana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023