3.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle und positive Betreuung

Janine, 01.05.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Fragen, Einsendearbeiten und Verträge wurden sehr schnell und einfach beantwortet!!!
Personal immer sehr freundlich, und onlinecampus sehr ansprechend! Noch dazu kann der Ansprechpartner immer im Internet kontaktiert werden. Das ist einfach und schnell!!!
Ich bin sehr zufrieden !!!
Janine
Geschrieben am 01.05.2015

Qualität/Preis-Leistung ... alles bestens!

Frank, 16.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Meine Entscheidung für ILS habe ich bisher in keinster Weise bereut. Alles was ich von diesem Studiengang erwartet habe, wurde bisher so erfüllt! Jeder Kontakt war freundlich und hilfreich! Die Unterlagen sind sehr professionell, alles ist gut erklärt und verständlich und sinnvoll aufgebaut!
Jederzeit würde ich weitere Kurse bei ILS belegen
Danke
Frank
Geschrieben am 16.03.2015

Ansrpechpartner

Michael, 09.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Die Dozenten erwiesen sich als praxisnah und kompetent.
Das Studienmaterial war bis auf wenige Ausnahmen (EDV) auf dem neusten Stand.
Die Einsendeaufgaben wurde schnell bearbeitet und standen nach kurzer Zeit online zur Verfügung. Bei noch offenen Fragen ware die Dozenten immer erreichbar.
Michael
Geschrieben am 09.03.2015

Bin froh, dass ich mich für ILS entschieden habe!

Dana, 05.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Leider kann ich die Seminare vor Ort nicht bewerten, da ich an keinem Teil genommen habe.
Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass die Korrektur maximal 5 Tage dauert und wenn versucht wird, Kontakt mit dem Fernlehrer/In aufzunehmen, dass dieser nicht lange auf sich warten lässt. Bis jetzt habe ich die Bemerkungen sehr hilfreich gefunden, die mir bei der Korrektur des jeweiligen Fernlehrers gemacht wurden. Sehr gerne empfehle ich die ILS weiter!!!
Dana
Geschrieben am 05.03.2015