3.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Noch neu, aber bisher positiv überzeugt!

Philipp, 04.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich bin mit 3 Monaten noch relativ frisch im Studium, bin aber bisher rundum zufrieden. Die Hefte sind gut strukturiert und auch gut verständlich, es wird einem recht schnell bei Fragen und Einsendeaufgaben geantwortet und der Preis ist auch super! Für eine einwöchige Schulung zahlt man teilweise auch bis zu 1.000 EUR, hier bekommt man für das ca. fünffache einen staatlichen Abschluss mit 3 Jahren studieren!
Philipp
Geschrieben am 04.03.2015

Tolle Lerninhalte, schnelle, einfache Bearbeitung

Philipp, 04.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind aktuell und leicht verständlich, die Korrekturen erfolgen schnell und fair, der Service ist ausgezeichnet. Des Weiteren ist die Navigation über den Online-Campus gut gelungen und man kann auf alle notwendigen Daten und wichtigen Informationen schnell zugreifen.
Philipp
Geschrieben am 04.03.2015

Gut aufgehoben!

Daiana, 03.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich bin zufrieden, weil ich mich gut betreut fühle. Es ist möglich, auf unterschiedlichen Kanälen Kontakt zu bekommen: Mail, Telefon, Post, Webinare, persönlich auf den Seminaren.
Die Korrektur der ESA läuft größtenteils gut und Kritik wird angenommen und weitergeleitet.
Ob die Kompetenz und die Qualität der Studienmaterialien ausreichen, wird meine Prüfung zeigen.
Daiana
Geschrieben am 03.03.2015

Bis jetzt nur gute Erfahrungen...

Sandra, 03.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich finde den Inhalt sehr anspruchsvoll und die ganze Organisation sehr hilfreich. Es macht Spaß mit ILS zu lernen und ich finde es sehr gut, dass man ausreichend Zeit für alles hat. Ich kann mir alles allein einteilen und komme damit gut zurecht. Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein ein Fernstudium bei ILS zu machen.
Sandra
Geschrieben am 03.03.2015