Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 18

Noch neu, aber bisher positiv überzeugt!

Philipp, 04.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit 3 Monaten noch relativ frisch im Studium, bin aber bisher rundum zufrieden. Die Hefte sind gut strukturiert und auch gut verständlich, es wird einem recht schnell bei Fragen und Einsendeaufgaben geantwortet und der Preis ist auch super! Für eine einwöchige Schulung zahlt man teilweise auch bis zu 1.000 EUR, hier bekommt man für das ca. fünffache einen staatlichen Abschluss mit 3 Jahren studieren!
Bewertung lesen
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.03.2015

Tolle Lerninhalte, schnelle, einfache Bearbeitung

Philipp, 04.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienmaterialien sind aktuell und leicht verständlich, die Korrekturen erfolgen schnell und fair, der Service ist ausgezeichnet. Des Weiteren ist die Navigation über den Online-Campus gut gelungen und man kann auf alle notwendigen Daten und wichtigen Informationen schnell zugreifen.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.03.2015

Gut aufgehoben!

Daiana, 03.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin zufrieden, weil ich mich gut betreut fühle. Es ist möglich, auf unterschiedlichen Kanälen Kontakt zu bekommen: Mail, Telefon, Post, Webinare, persönlich auf den Seminaren.
Die Korrektur der ESA läuft größtenteils gut und Kritik wird angenommen und weitergeleitet.
Ob die Kompetenz und die Qualität der Studienmaterialien ausreichen, wird meine Prüfung zeigen.
Bewertung lesen
Daiana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.03.2015

Bis jetzt nur gute Erfahrungen...

Sandra, 03.03.2015
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde den Inhalt sehr anspruchsvoll und die ganze Organisation sehr hilfreich. Es macht Spaß mit ILS zu lernen und ich finde es sehr gut, dass man ausreichend Zeit für alles hat. Ich kann mir alles allein einteilen und komme damit gut zurecht. Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein ein Fernstudium bei ILS zu machen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.03.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023