Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 18

Super freie Zeiteinteilung!

Katrin, 05.10.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hatte erst bei der FU Hagen angefangen, allerdings ist die Zeiteinteilung dort nicht so flexibel. Gerade wenn man 40 Stunden und mehr die Woche arbeitet!
Jetzt mach ich meinen Betriebswirt bei der ILS und bin sehr zufrieden! Bin im 2. Semester und habe einen Notenschnitt von 1,3. :-)
Bewertung lesen
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.10.2014

Gute Literatur

Uwe, 02.10.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut sind die Lernhefte mit zahlreichen Lernkontollfragen, die wirklich knifflig sind, aber gute Lösungshinweise haben. Die Kompetenz der Fachlehrer war vermutlich gut. Bei Rückfragen erhält man zügig eine Antwort. Manche Antworten hätten ausführlicher sein dürfen.
Bewertung lesen
Uwe
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.10.2014

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht

Alexandra, 23.07.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wurde von meinen Fernlehrern sehr gut betreut. Die Unterlagen waren informativ, aber nicht zu voll gestopft. Wenn ich Fragen hatte, konnte mir immer schnell weitergeholfen werden. Auch als ich am Ende etwas unter Zeitdruck geriet, konnte mir meine Betreuerin gute Möglichkeiten aufzeigen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.07.2014

Kurs "geprüfte Betriebswirtin /ILS" war ganz gut

Dorit, 06.05.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs war ganz ok. Ich habe geprüfte Betriebswirtin /ILS absolviert um mein Wissen als Bürokauffrau aufzufrischen. Betreuung war gut, habe die Verlängerung aus verschiedenen Gründen genutzt. Die Einsendeaufgaben wurden recht zügig und ganz ok bewertet.
Bewertung lesen
Dorit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.05.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023