3.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super freie Zeiteinteilung!

Katrin, 05.10.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich hatte erst bei der FU Hagen angefangen, allerdings ist die Zeiteinteilung dort nicht so flexibel. Gerade wenn man 40 Stunden und mehr die Woche arbeitet!
Jetzt mach ich meinen Betriebswirt bei der ILS und bin sehr zufrieden! Bin im 2. Semester und habe einen Notenschnitt von 1,3. :-)
Katrin
Geschrieben am 05.10.2014

Gute Literatur

Uwe, 02.10.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Sehr gut sind die Lernhefte mit zahlreichen Lernkontollfragen, die wirklich knifflig sind, aber gute Lösungshinweise haben. Die Kompetenz der Fachlehrer war vermutlich gut. Bei Rückfragen erhält man zügig eine Antwort. Manche Antworten hätten ausführlicher sein dürfen.
Uwe
Geschrieben am 02.10.2014

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht

Alexandra, 23.07.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich wurde von meinen Fernlehrern sehr gut betreut. Die Unterlagen waren informativ, aber nicht zu voll gestopft. Wenn ich Fragen hatte, konnte mir immer schnell weitergeholfen werden. Auch als ich am Ende etwas unter Zeitdruck geriet, konnte mir meine Betreuerin gute Möglichkeiten aufzeigen.
Alexandra
Geschrieben am 23.07.2014

Kurs "geprüfte Betriebswirtin /ILS" war ganz gut

Dorit, 06.05.2014
Betriebswirt (Zertifikat)
Der Kurs war ganz ok. Ich habe geprüfte Betriebswirtin /ILS absolviert um mein Wissen als Bürokauffrau aufzufrischen. Betreuung war gut, habe die Verlängerung aus verschiedenen Gründen genutzt. Die Einsendeaufgaben wurden recht zügig und ganz ok bewertet.
Dorit
Geschrieben am 06.05.2014