3.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrung zum Geprüften Betriebswirt ILS

Manuel, 20.08.2013
Betriebswirt (Zertifikat)

Schneller Versand. Unproblematische Zahlungsabwicklung. Gratis zeitliche überschreitung der Studienzeit, darüber günstige Verlängerung. Treuerabatt. Sehr gute Kundenbetreung. Ausgezeichnete Verbesserungsvorschläge. Studienmaterial könnte bunter gestaltet sein. Mehr Zeichnungen resp. Bilder zur Veranschaulichung der Zusammenhänge wären gut. Der Text könnte etwas weniger trockener gestaltet sein, d.h. mit etwas mehr Inspiration zur Begeisterungssteigerung in Form eines begleitenden Coaches. Zusätzlich sollte es die Möglichkeit geben nach dem Kurs für die Präsenzklausur "Betriebswirtschaft & Management" an der Euro-FH (ILS) zugelassen zu werden.

Manuel

Super Alternative

Aileen, 20.08.2013
Betriebswirt (Zertifikat)

Das Lernmaterial ist super einfach geschrieben, auch für jemanden ohne berufliches Vorwissen einfach zu verstehen.
Bei Fragen an die zuständige Studienbetreuerin habe ich innerhalb von 2 Tagen immer eine super schlüssige Antwort, die sehr nett geschrieben war.
Die Einsendeaufgaben schicke ich per Post ein und auf die Korrektur warte ich circa 2 Wochen. Meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Mögliche Lösungsvorschläge sind verständlich geschrieben.
Das Studienmaterial habe ich mir zwei mal vorzeitig schicken lassen, dieses war innerhalb weniger Tage bei mir zu Hause. Perfekt!
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Aileen

Gute Erfahrungen

Katrin, 20.08.2013
Betriebswirt (Zertifikat)

Gibt es ein Problem, wird einem sehr schnell weiter geholfen. Dabei wird sehr ausführlich erklärt und sich Zeit genommen. Ich fühle mich seit Beginn sehr wohl mit meinem Studium und gut aufgehoben. Bei Prüfungsaufgaben die man nicht richtig bearbeitet hat, bekommt man auch sehr gute Erklärungen wie es richtig gehört.

Katrin

Kompetente Beratung, sehr gute Betreuung

Steffen, 20.08.2013
Betriebswirt (Zertifikat)

Die Zusendung der Studienunterlagen erfolgt sehr schnell.

Die Studienbetreung ist hervorragend!

Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zeitnah.

Die Beratung und der Service ist sehr gut und wenn es Probleme gibt, dann wird auch schnell nach einer Lösung gesucht.

Insgesamt ist zu sagen, dass die ILS für ein Fernstudium immer zu empfehlen ist.

Steffen