3.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Lernsystem

Mohsen, 03.11.2021
Betriebswirt (Zertifikat)
Das System ist umfangreich und sehr deutlich.
Viele Beispiele und Situationen erklärt.
Ich bin sehr zufrieden von dem Inhalt und System .
Ich mache das seit einem Jahr.
Ich habe meine Kenntnisse sehr viel erhöht.
Ich kann das weiter empfehlen.
Man kann sehr gut das schaffen und sich weiter bilden.
Mohsen
Geschrieben am 03.11.2021

Gut aber ausbaufähig

Lisa-Marie, 29.05.2021
3.3
Ich absolviere den Fernstudiengang geprüfter Betriebswirt meiner Meinung nach sind vorallem die Online Seminare und das Kundenmanagement ausbaufähig. Man muss bei Anfragen oft sehr lange auf eine Antwort warten oder sogar öfters nachtelefonieren. Meiner Meinung nach sollten mehr Online Seminare angeboten werden.
Lisa-Marie
Geschrieben am 29.05.2021

Sehr gute Betreuung + klasse Studienmaterial!

Stephanie, 30.01.2021
Betriebswirt (Zertifikat)
Mit ILS habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Die Betreuung ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Die Fernlehrer antworten schnell auf Fragen und auch die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert. Das Studienmaterial ist gut verständlich, angemessen im Umfang und die Einsendeaufgaben konnte ich mit Hilfe des Lernmaterials gut lösen.
Stephanie
Geschrieben am 30.01.2021

Super Betreuung und toll aufbereitete Lerninhalte

Stephanie, 29.06.2020
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich habe mit ILS bisher nur positiver Erfahrungen gemacht. Die Fernschule kann vor allem mit einer sehr guten Betreuung glänzen. Sogar bei einer etwas kniffligen bürokratischen Anfrage meinerseits wurde super schnell reagiert, darauf eingegangen und eine tolle Lösung für mein Problem gefunden. Dies hat mir sehr weitergeholfen. Auch die Lerninhalte sind klasse, sehr gut aufbereitet und verständlich in nicht zu komplexen Heften zusammengefasst. Hinzu kommt das Onlinestudienzentrum, welches durch die digital zur Verfügung gestellten Unterlagen ein Lernen egal wo und egal wann prima ermöglicht. Die Einsendeaufgaben konnte ich bisher ohne größere Probleme lösen. Sie sind nicht zu einfach, aber auch nicht unlösbar, so wie man es sich eben wünscht. Auch die Korrekturen lassen nicht zu lange auf sich warten, was ebenfalls ein Pluspunkt ist. Ich bin rundum sehr zufrieden.
Stephanie
Geschrieben am 29.06.2020