Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 18

Schnelle Korrektur der Einsendaufgaben

Katja, 05.12.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe meine Einsendeaufgaben immer sehr schnell korrigiert zurückbekommen mit entsprechenden Vermerken zur Verbesserung oder auch mit Lob.
Ansonsten habe ich selten den Onlinecampus benutzt, da ich ein guter Selbstlerner bin und in meinem Unternehmen Unterstützung bekomme. Da ich das Studium abends nach meinem Vollzeitjob und am Wochenende mache war für mich das Angebot an Webinaren zwar toll aber einfach zuviel. Ansonsten war/ bin ich mit der Kompetenz der Lehrkräft, der Qualität der Lernunterlagen und der Unterstützung über das Onlineportal sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2018

Betriebswirt

Michaela, 17.05.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe erst angefangen mit dem Studium und bin bis jetzt super zufrieden.Die Hefte sind gut gestaltet und man bekommt schnelle Antwort bei Fachfragen oder im onlineportal.
Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert. Der Austausch mit den Kollegen ist auch perfekt
Bewertung lesen
Michaela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2018

Extrem hohe Flexibilität gegeben

Timo, 17.05.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gerade für Leute die zeitlich bereits sehr eingespannt sind eine tolle Möglichkeit sich weiter zu bilden.
Übersichtliches Studienmaterial und sehr einfache Möglichkeiten um Fachfragen zu stellen oder zum verschicken der Einsendeaufgaben. Alles in allem sehr übersichtlich.
Für mich genau das Richtige und ich würde es weiter empfehlen.
Die Ergebnisse der Einsendeaufgaben können jederzeit eingesehen werden, auch das Studienmaterial gibt es Online für Unterwegs und in Papierform, was mir das lernen vereinfacht.
Bewertung lesen
Timo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2018

Betriebswirt

Helena, 11.12.2017
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin voll zufrieden mit dem Lehrgang Betriebswirt (Zertifikat) bei der ILS. Die studienhefte sind gut verständlich, und die Korrekturen von den Hausarbeiten sind immer schnell da. Mit fragen kann man sich immer an den Fernlehrer wenden. Wirklich Top!
Bewertung lesen
Helena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023