3.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Begeisterung pur!

Natascha, 11.06.2013
Betriebswirt (Zertifikat)

Ich bin sehr froh und begeistert, das Studium begonnen zu haben. Trotz Fulltime-Job und Lernen bleibt am Abend und am Wochenende immer noch genug Zeit für Familie und Freunde. Außerdem gibt das ILS supertolle Hilfestellungen hinsichtlich des Zeitmanagements! Die Betreuung ist prima, ob von den Fernlehrern oder von den Betreuern. Man fühlt sich durchweg ernst genommen und auch "seltsame" Fragen werden ernsthaft beantwortet. Ich bin sehr froh, mich für ILS entschieden zu haben und hoffe, dass noch viele Fernstudiumwillige meinem Entschluss folgen!

Natascha
Geschrieben am 11.06.2013

Fernstudium zum gepr. Betriebswirt/-in

Alexandra, 23.03.2013
Betriebswirt (Zertifikat)

Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Lehrgang gemacht. Da ich diesen berufsbegleitend mache, kann ich mir meine Lernzeiten selbst festlegen und bin nicht von irgendwelchen fest vorgeschriebenen Schulzeiten abhängig. Dies bedeutet aber auch viel Selbstmotivation, um sein Ziel zu erreichen. Auch wenn es mal nicht so gut läuft. Von Vortei ist auch, daß man den Termin für die Abschlußprüfung selbst festlegen kann. So entfällt der stressige Zeitdruck.

Alexandra
Geschrieben am 23.03.2013

Guter Lehrgang mit fundiertem betriebswirtschaftlichen Inhalten

Alexander, 20.03.2013
Betriebswirt (Zertifikat)

Ein Lehrgang dem man jeden empfehlen kann, der sich zeitlich unabhängig weiterbilden möchte. Inhalte sind breit gefächert und gut lernbar. Zudem ist dir Aufteilung der Themen gut vorgegeben und führt zu einem fundiertem betriebswirtschaftlichen Gesamtwissen.

Alexander
Geschrieben am 20.03.2013

Studienmaterial könnte etwas aktueller sein

tieuwe2, 06.07.2012
Betriebswirt (Zertifikat)

Eigentlich nur gute. Schnelle Reaktion auf Mails. Das Studienmaterial könnte etwas aktueller sein, gerade EDV. Die Betreuung durch die Studienberatung war völlig in Ordnung. Manchmal hätte die Benotung ein wenig schneller sein können.

tieuwe2
Alter keine Angabe