Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 17 von 18

Begeisterung pur!

Natascha, 11.06.2013
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr froh und begeistert, das Studium begonnen zu haben. Trotz Fulltime-Job und Lernen bleibt am Abend und am Wochenende immer noch genug Zeit für Familie und Freunde. Außerdem gibt das ILS supertolle Hilfestellungen hinsichtlich des Zeitmanagements! Die Betreuung ist prima, ob von den Fernlehrern oder von den Betreuern. Man fühlt sich durchweg ernst genommen und auch "seltsame" Fragen werden ernsthaft beantwortet. Ich bin sehr froh, mich für ILS entschieden zu haben und hoffe, dass noch viele Fernstudiumwillige meinem Entschluss folgen!

Bewertung lesen
Natascha
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.06.2013

Fernstudium zum gepr. Betriebswirt/-in

Alexandra, 23.03.2013
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Lehrgang gemacht. Da ich diesen berufsbegleitend mache, kann ich mir meine Lernzeiten selbst festlegen und bin nicht von irgendwelchen fest vorgeschriebenen Schulzeiten abhängig. Dies bedeutet aber auch viel Selbstmotivation, um sein Ziel zu erreichen. Auch wenn es mal nicht so gut läuft. Von Vortei ist auch, daß man den Termin für die Abschlußprüfung selbst festlegen kann. So entfällt der stressige Zeitdruck.

Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.03.2013

Guter Lehrgang mit fundiertem betriebswirtschaftlichen Inhalten

Alexander, 20.03.2013
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ein Lehrgang dem man jeden empfehlen kann, der sich zeitlich unabhängig weiterbilden möchte. Inhalte sind breit gefächert und gut lernbar. Zudem ist dir Aufteilung der Themen gut vorgegeben und führt zu einem fundiertem betriebswirtschaftlichen Gesamtwissen.

Bewertung lesen
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.03.2013

Studienmaterial könnte etwas aktueller sein

tieuwe2, 06.07.2012
Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eigentlich nur gute. Schnelle Reaktion auf Mails. Das Studienmaterial könnte etwas aktueller sein, gerade EDV. Die Betreuung durch die Studienberatung war völlig in Ordnung. Manchmal hätte die Benotung ein wenig schneller sein können.

Bewertung lesen
tieuwe2
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.07.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023