3.6

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigeninitiative ist erforderlich

Alexandra, 12.10.2017
Betriebswirt (Zertifikat)
Bei dem staatlich geprüften Betriebswirt ist entgegen zum geprüften Betriebswirt eine Prüfung bei einer staatlichen Institution abzulegen. Diese muss natürlich einen gewissen Anspruch Kriterium genügen. Je nachdem wie lange man aus der Schule ist, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass man Lerninhalte mit sehr viel Eigeninitiative aufzuholen und aufzuarbeiten hat. Die Hefte des Lerninstitutes sind sehr komprimiert und müssen den Inhalten auf nach gearbeitet werden.
Alexandra
Geschrieben am 12.10.2017

Für mich sehr einfach

Aileen, 18.05.2017
Betriebswirt (Zertifikat)
Durch die Ausbildung zur Industriekauffrau waren viele Themen für mich bekannt und einfach.
Die Bücher aus dem Studium sind sehr verständlich geschrieben. Viele Dinge werden sehr gut beschrieben, sodass es auch ohne Vorkenntnisse super zu schaffen wäre. Würde es immer wieder so machen
Super!!
Aileen
Geschrieben am 18.05.2017

100%ige Flexibilität! So macht studieren Spaß!

Jessica, 18.05.2017
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich kann mein eigenes Lerntempo festlegen und abends ganz bequem von der Couch aus studieren. Ich habe meinen Weg gefunden. Die Einsendeaufgaben können über das Studienportal einfach verschickt werden und die Korrekturen sind schnell und plausibel.

Danke an das ILS-Team!
Jessica
Geschrieben am 18.05.2017

Nächstes Studium ist schon ausgewählt

Isabell, 24.04.2017
Betriebswirt (Zertifikat)
Diese Art von Studium ist für mich das besten. Mein Studiumbeteruer ist immer erreichbar und kümmert sich gut um mein anliegen. Die Bedinung des Campus ist einfach. Bei den Fernlehrern habe ich manchmal das Gefühl, dass Sie das nur nebenbei machen und wenig Zeit haben. Die Inhalte sind aktuell und einfach beschrieben.
Isabell
Geschrieben am 24.04.2017