Ich habe mit ILS positive Erfahrungen gemacht

Ramona
Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mir vor Beginn meines Studiums erst einmal die Unterlagen "auf Probe" bestellt. Nach den vier Wochen habe ich diese zurückgesendet. Die Unterlagen waren sehr schnell bei mir zu Hause, die Rücksendung verlief problemlos. Die Studienhefte sind durch spezielle Fallaufgaben sehr praxisorientiert und logisch aufgebaut. Das Einsenden der Aufgaben am Ende der Hefte verläuft problemlos online. Ich bin begeistert, würde diesen Schritt auch wieder so in dieser Form wählen und kann ILS nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Zeiteinteilung, sehr gute Erreichbarkeit bei ILS
  • fällt mir spontan nichts ein, vielleicht der Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Ramona
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.10.2015
Veröffentlicht am 19.10.2015
Ramona
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Absatzwirtschaft/Marketing
Geschrieben am 19.10.2015
Veröffentlicht am 19.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 27.03.2024 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Ute , 09.11.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 31.10.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 13.09.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)
Peggy , 24.08.2023 - Betriebswirt plus Schwerpunkt (Zertifikat)