In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Daniel, 18.01.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Da die Schulzeit und mein Fachwirt schon einige Jahre her gewesen ist, habe ich mich zu Beginn etwas schwer getan das richtige lernkonzept für mich zu finden. Die gut strukturierten und, je nach Thema, gut verständlichen Studienunterlagen des IWW in Verbindung mit den digitalen Aufgaben-Trainer empfand ich als sehr angenehm. Die Betreuung empfand ich als gut. Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Antwortzeit des IWW bei Fragen über die Chat-Applikation bzw. bei E-Mail. In der Regel erhielt ich noch am gleichen Tag eine aussagekräftige Antwort. Die empfohlenen Zeitvorgaben (bswp. 10 Stunden Lernzeit pro Woche je Modul) werden benötigt.
Daniel
Geschrieben am 18.01.2019

Solide Ausbildung

Michael, 15.01.2019
Betriebswirt (Zertifikat)
Lerninhalte sind solide und ausgewogen. Darbietung bestand im wesentlichen aus den Lehrbriefen. Digitales Lernen war bis auf die Quizapplikation und das Forum nicht existent. Seminarstreaming/Webcast, Frage-Antwort-Chat oder ergänzende digitale Inhalte wurde nicht angeboten. Direkte Interaktion mit Dozenten habe ich am meisten vermisst.
Insgesamt eine gute Veranstaltung.
Michael
Geschrieben am 15.01.2019

Ausschließlich gute Erfahrungen

Anne, 04.01.2019
Gute Betreuung ,
flexible Austauschmöglichkeiten mit anderen Studenten durch den Online Campus,
gutes Lernmaterial
und ausreichende Vorbereitung auf die Klausuren durch Übungsmaterial und die Einsendeaufgaben,
Jederzeitigr Möglichkeit noch weitere Module dazuzuwählen.
Anne
Geschrieben am 04.01.2019

Ideal neben Beruf und Familie, gut strukturiert

Björn, 15.11.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Sehr nette und freundliche Betreuung in der Geschäftsstelle, zügige und präzise Antworten per Mail und am Telefon. Gut struckturierte Module, übersichtliche und verständliche Modulhefte, Lernplattform und Forum zum vertiefen und austauschen von Lerninhalten. Klausuren entsprechen den angekündigten Inhalten und sind mit einer guten Vorbereitung zeitlich und inhaltlich gut zu schaffen.
Ich kann diese Weiterbildung bei dieser Einrichtung nur empfehlen.
Björn
Geschrieben am 15.11.2018