In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betriebswirt

Jutta, 23.08.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Es ist alles gut neben dem Job zu schaffen. Die Materialien sind gut aufgearbeitet und die Einsendearbeiten bereiten einen sehr gut aus die Klausuren vor. Einige sehr umfangreich dafür andere wieder schnell zu bearbeiten. Die Klausuren sehr fair gestellt.
Jutta

Betriebswirt

Jan, 23.08.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
In der relativ kurzen Zeit, habe ich mir viel wissen angeeignet, wo sich viel Disziplin und Lernfähigkeit hinter verbirgt. Die Modul/Studieninhalte waren interessant aufgebaut. Die Kommunikation zu einem Dozenten war teils erschwert, die Beantwortung von Fragen nahm viel Zeit in Anspruch. Der direkte Kontakt zur IWW war jedoch gut. Allgemeine Fragen zur Organisation etc wurden schnell und hilfreich beantwortet. Insgesamt kann ich das Studium definitv weiterempfehlen. Für mich wäre fair, wenn die Zusendung von den Modulen in Papierform inklusive wäre.
Jan

Gute Weiterbildungsmöglichkeit

Eva, 23.08.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium "Betriebswirt" am IWW sind positiv. An der ein oder anderen Stelle könnte man für den Preis ein wenig mehr Service erwarten, besonders was die Betreuung von IT Anfragen angeht.
Die Materialien waren meines Erachtens sehr gut und bestens für das Selbststudium geeignet.
Wurden die Damen in der Geschäftsstelle kontaktiert hat man immer freundliche Auskunft erhalten.
Eva

Perfekt für Vollerwerbstätige

Marcel, 30.04.2018
Betriebswirt (Zertifikat)
Ich habe mich bewusst für dieses Studium entschieden , weil ich es nicht geschafft hätte neben meinem Beruf im 3 Schicht System ein studium zu machen. Deswegen sehr zu empfehlen. Vor allem wird einem bei der IWW immer und schnell geholfen. ( egal wobei )
Marcel
Geschrieben am 30.04.2018