Top Qualität

Isabel

Selten habe ich so gutes Studienmaterial gelesen. Gut gemacht, super Organisation, super ansprechbar. Die Klausuren fand ich schon schwer, aber gleichzeitig gut gemacht, wenn man sich reinhängt hat man gute Chancen, auch gute Noten zu bekommen. Die Präsenzveranstaltungen habe ich zwar mitgemacht, war aber nicht wirklich nötig.

• Qualität der Skripte ist hervorragend; gut, dass man Inhalte dazu wählen und den Kurs somit ausweiten kann
  • 'Nachzahlgebühr' wenn man die Klausuren nicht zügig ablegt
Studienbeginn 2012
Variante Ohne BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 20.08.2015
Veröffentlicht am 20.08.2015

Marvin , 12.01.2021 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Björn , 12.08.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bianca , 12.05.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Dimi , 11.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Mirkan , 10.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)