Qualitativ hochwertige Kurse und Inhalte

Jens

Die Lehrkräfte wirkten in den Seminaren sehr kompetent und begeistert für ihr jeweiliges Thema. Das Studienmaterial ist anspruchsvoll und wird ständig aktualisiert. Das Institut hilft einem immer äußert freundlich und schnell bei jeder studientechnische Frage weiter.

Ich hätte mir gerne mehr Online Material gewünscht. Am meisten vermisste ich Seminare zum Online anschauen wie es sie mittlerweile sehr oft im Internet gibt. Bei der sehr guten Qualität der Seminare sehr schade.

Studienbeginn 2011
Geschrieben am 17.02.2016
Veröffentlicht am 17.02.2016
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2011
Variante Ohne BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 17.02.2016
Veröffentlicht am 17.02.2016

Marvin , 12.01.2021 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Björn , 12.08.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bianca , 12.05.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Dimi , 11.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Mirkan , 10.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)