Meine Erwartungen sind positiv erfüllt worden

Stephan

Da ich beruflich und familiär bereits sehr ausgelastet war, mich aber dennoch speziell im Bereich des Internationalen Managements weiterbilden wollte, habe ich bewusst die Form des Fernstudiums gewählt. Meine Hoffnung war durch qualitativ hochwertiges und didaktisch sinnvoll aufbereitetes Studienmaterial dann intensiv, fokussiert und unabhängig lernen zu können, wenn es meine Zeit zuließ. Ich bin froh sagen zu können, dass meine Erwartungen diesbezüglich absolut erfüllt wurden. Ich habe meine Qualifikationen in verschiedenen Bereichen der Betriebswirtschaftslehre deutlich verbessern können und das Lernen viel mir aufgrund der interessanten Lerninhalte dabei nicht einmal schwer.

• Der gute Aufbau des Studienmaterials
Studienbeginn 2013
Variante Ohne BWL-Vorkenntnissen
Geschrieben am 24.02.2016
Veröffentlicht am 24.02.2016

Marvin , 12.01.2021 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Björn , 12.08.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Bianca , 12.05.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Dimi , 11.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)
Mirkan , 10.02.2020 - Betriebswirt Internationales Management (Certified International Management Specialist) (Zertifikat)