Hat Spass gemacht!

Susi
Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium hat sehr viel Spass gemacht und ich konnte viele neue Einblicke in verschiedene Bereiche kennenlernen. Wichtig war mir die flexible Zeiteinteilung und ein Online Campus, der ein ortsunabhängiges Lernen ermöglicht. Das war hier gegeben, hinzu kamen gute Unterlagen und ein Spitzenbetreuung durch die Geschäftsstelle! Vielen Dank hierfür!
Der Lernstoff war innerhalb der Zeit gut erlernbar. Die Klausuren lagen terminlich gut für Arbeitnehmer am Wochenende. Es war am Ende umfangreich, alle Klausuren auf einmal zu schreiben, doch dafür war dann alles vorbei. Jederzeit wieder!

  • Flexible Zeiteinteilung, gute und interessante Studieninhalte
  • kurze Zeit (doch jederzeit verlängerbar)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Susi
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Ohne BWL-Vorkenntnisse
Geschrieben am 10.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dirk , 18.08.2020 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Andre , 30.07.2019 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Sandra , 22.08.2018 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Sabrina , 14.08.2018 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Ute , 14.02.2018 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)