Der Fernlehrgang "Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist)" beim Anbieter "IWW GmbH" dauert insgesamt 6 bis 15 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.980 € bis 3.750 €. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Sommer- & Wintersemester

Susi , 10.02.2020 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Andre , 30.07.2019 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Sandra , 22.08.2018 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Sabrina , 14.08.2018 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Ute , 14.02.2018 - Steuer- und Rechtsbetriebswirt (Certified Tax and Business Law Specialist) (Zertifikat)
Fernstudium Betriebswirt

Ein Fernstudium zum Betriebswirt qualifiziert Sie für Führungspositionen in Wirtschaft, Marketing und Management. Sie erlangen nicht nur Kenntnisse über die Betriebswirtschafts- und Volkswirtschaftslehre, sondern auch über geltendes Recht und Personalführung.

sgd
Betriebswirt in Internetrecht & Datenschutz Lehrgang
Wirtschaftsakademie Wien
FSGU AKADEMIE
IUBH Fernstudium

Von den 6 Bewertungen gehen 5 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Hat Spass gemacht!

Susi, 10.02.2020
Das Studium hat sehr viel Spass gemacht und ich konnte viele neue Einblicke in verschiedene Bereiche kennenlernen. Wichtig war mir die flexible Zeiteinteilung und ein Online Campus, der ein ortsunabhängiges Lernen ermöglicht. Das war hier gegeben, hinzu kamen gute Unterlagen und ein Spitzenbetreuung durch die Geschäftsstelle! Vielen Dank hierfür!
Der Lernstoff war innerhalb der Zeit gut erlernbar. Die Klausuren lagen terminlich gut für Arbeitnehmer am Wochenende. Es war am Ende umfangreich, alle Klausuren auf einmal zu schreiben, doch dafür war dann alles vorbei. Jederzeit wieder!
Susi
Geschrieben am 10.02.2020

Praxisorientiertes Fernstudium

Andre, 30.07.2019
Sehr gut ist die Flexibilität. Ich habe mein Fernstudium problemlos in 3 Semestern absolviert. Die Studienmaterialien waren gut strukturiert und enthielten größtenteils ansprechende Übungsaufgaben und Beispiele.
Die Einsendearbeiten und die Klausuren wurden sehr zeitnah korrigiert. Zudem gab es immer im Anschluss an die Klausuren die Musterlösungen. Insgesamt waren die Klausuren sehr anspruchsvoll und gleichzeitig sehr fair gestaltet.
Die Onlineangebote waren sehr hilfreich für die Klausurvorbereitung. Es gab verschiedenen Übungsaufgaben und Musterklausuren inklusive Lösungen. Dieses Fernstudium hat mir etwas gebracht und ich kann es nur weiteremfehlen.
Andre
Geschrieben am 30.07.2019

Sehr positiv

Sandra, 22.08.2018
Die Studieninhalte waren gut aufbereitet. Hervorragend waren die Aufgaben, die zu jedem Modul gestellt wurden. Im Vertiefungsstudium war lediglich schade, dass es keinen Aufgabentrainer gab.
Alles in allem war das Fernstudium große Klasse. Ich kann es jedem weiter empfehlen.
Geschrieben am 22.08.2018

Schnell, eigenständig und effektiv

Sabrina, 14.08.2018
Ich schätze die IWW sehr und habe bereits meinen zweiten Betriebswirt hier gemacht. Die Module sind so gestaltet, dass man trotz hoher Ansprüche auch im Eigenstudium problemlos seine Ziele erreicht und gut auf Einsendearbeiten und Klausuren vorbereitet ist. Die vielen Beispiele helfen auch, dass Gelernte sicher in der Praxis anzuwenden. Ich kann jedem ein Studium bei der IWW nur empfehlen.
Sabrina
Geschrieben am 14.08.2018